Lugner mit neuer Freundin beim "Heute" Public Viewing

Richard Lugner mit seiner Simone beim "Heute" Public Viewing
Richard Lugner mit seiner Simone beim "Heute" Public ViewingHeute
400 Leser staubten Tickets für das große "Heute" Public Viewing im Prater ab. Auch dabei: Richard Lugner mit seiner neuen Freundin.

Es ist die größte Video-Wall Wiens, die "Heute" in kürzester Zeit auf der Kaiserwiese im Wiener Prater aufgezogen hat. Bei bestem Wetter können so 400 Leser noch spontan dem Kracher im EM-Achtelfinale zwischen Italien und Österreich hinterherfiebern. Zwei davon: Richard Lugner und seine neue Freundin "Bienchen".

Anpfiff ist um 21 Uhr, wie gewohnt natürlich auch im Liveticker auf "Heute.at". Was vom Spiel zu erwarten ist? "I glaub ned, dass ma heit was reißen", gesteht Lugner. "Aber i hoff natürlich auf a Party." Mit Bier, Spritzer und Softdrinks hat die Public-Viewing-Area dafür alle Voraussetzungen bereits erfüllt.

Auch außerhalb des Areals haben sich zahlreiche Schaulustige mit Blick auf die Video-Wall versammelt. Nur, wer ein Ticket ergattern konnte und im Inneren ist, erhascht hingegen einen Blick auf das neueste Accessoire von Bienchen: Eine brandneue Designer-Tasche von Louis Vuitton.

Bienchen mit neuer Tasche
Bienchen mit neuer TascheHeute
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account leo Time| Akt:
WienRichard LugnerÖFB

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen