Lugner sticht ohne sein "Bienchen" in See

Simone Railänder, Richard Lugner
Simone Railänder, Richard Lugnerprivat
Im August geht es für Richard Lugner und seinen Zoo in den Urlaub – nur seine Freundin kommt nicht mit. 

Huch, was ist denn da los? Gerade eben tönte Richard Lugner noch, dass er in seine neue Freundin Simone alias "Bienchen" verliebt sei und nur einen Tag später berichtet er, dass er ohne sie in den Urlaub fährt! Hängt der Haussegen etwa schon schief? 

Aber nein, gibt er Entwarnung. "Simone hat keinen Urlaub", so Mörtel zu "Heute". Welche seiner Damen nun schlussendlich für den ATV-Dreh am Schiff in Kroatien mitkommen, weiß er noch nicht so genau. "Ich bin mit sechs Frauen unterwegs. Das wird ein schwieriges Unterfangen werden. Lydia, Käfer und Dani sind dabei, aber die anderen drei kenn ich nicht." 

Simone muss warten

"Simone hat erst im Oktober Urlaub bekommen", erzählt der Baumeister weiter. Na, aber da könnte man doch einen gemeinsamen Urlaub planen, oder etwa nicht. "Mal schauen. Vielleicht fahren wir zwei Tage im September nach Neuschwanstein. Dort sind zwei tolle Burgen von König Ludwig", kündigt er voller Vorfreude an.

Promi-Auflauf bei den Salzburger Festspielen

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor, csi, lm Time| Akt:
Richard LugnerATVUrlaub

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen