People

Lugner verrät: "Bambi hat andere lesbische Freundin"

Baulöwe Richard Lugner und seine Tierchen sind gerade in Nordafrika unterwegs. Bambi und Kolibri verstehen sich besonders gut...

Heute Redaktion
Richard Lugner mit seinen Tierchen in Nordafrika
Richard Lugner mit seinen Tierchen in Nordafrika
privat

Er genießt die Zeit mit seinen Tierchen in vollen Zügen! Richard Lugner weilt mit seinen Frauen gerade in Nordafrika. "Wir waren im traumhaften Ambiente in einem der vielen Paläste zum Abendessen." Ärgerlich: Die Gruppe hatte schon wenig vorher in einer Kochschule gegessen. "Wir konnten nur die Nachspeise essen, sonst wären wir geplatzt", gesteht er.

Was läuft zwischen Bambi und Kolibri?

Die Frauen scheinen sich übrigens prächtig zu verstehen, vor allem Kolibri und Bambi. "Kolibri sagt offen, dass sie bi ist." Die beiden teilen sich auf ihrer Reise zusammen ein Zimmer. Ob sie Bambi "zu mehr überreden" konnte, weiß Lugner leider nicht...

1/5
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner auf Besuch im "Heute"-Büro
    Richard Lugner auf Besuch im "Heute"-Büro
    Sabine Hertel

    "Senad ist das reinste Zuchttier"

    "Bambi hat eine andere lesbische Freundin, die gern auf ihre Kinder aufpasst", plaudert der 89-Jährige aus. Und was ist eigentlich mit ihrem Partner Senad? "Sie sagt immer wieder, dass es nur Senad für sie gibt". Er ergänzt: "Senad ist das reinste Zuchttier. Bis jetzt hat er schon vier tolle Kinder gezeugt. Das letzte Mädchen heißt Lucy. Ihr Name ist die Abkürzung von Lugner City. Das sagte auch Toni Faber bei der Taufe." Der Taufpate der Kleinen ist übrigens Lugner...

    1/3
    Gehe zur Galerie
      Richard Lugner und seine Tierchen sind in Nordafrika unterwegs.
      Richard Lugner und seine Tierchen sind in Nordafrika unterwegs.
      privat

      VIP-Bild des Tages

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram
        Mehr zum Thema