"Nanny" im Park Hyatt

Lugners brechen mit alter Opernball-Tradition

"Nanny" Fran Drescher residiert bei ihrem Wien-Besuch im Nobelhotel Park Hyatt und nicht im Grand Hotel, wie man es von Lugner-Gästen gewöhnt ist.
Romina Colerus
11.02.2026, 22:24
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Am 12. Februar heißt es wieder: Alles Walzer! Und auch heuer sorgt ein Stargast der Lugners schon vor dem Opernball für Gesprächsstoff. "Die Nanny"-Ikone Fran Drescher (67) reiste auf Einladung von Jacqueline und Leo Lugner nach Wien und bringt frischen Wind in alte Gepflogenheiten.

Über Jahrzehnte war es fixer Bestandteil der Lugner-Opernball-Inszenierung: Die prominenten Gäste von Richard Lugner residierten standesgemäß im Grand Hotel. Auch das traditionelle Dinner vor dem Ball ging in den prunkvollen Räumlichkeiten über die Bühne.

Doch heuer schlagen Jdie Lugners ein neues Kapitel auf. Fran Drescher wohnt nämlich nicht im Grand Hotel, sondern im Park Hyatt Vienna im Goldenen Quartier. Fünf-Sterne-Luxus, Spa-Bereich und diskrete Atmosphäre inklusive.

Und nicht nur das. Auch das Dinner vor dem Opernball findet diesmal im Park Hyatt statt. Damit wird mit einer jahrelangen Lugner-Tradition gebrochen – und eine neue geschaffen.

Ob das Park Hyatt nun zur neuen fixen Opernball-Residenz der Lugners wird? Das wird sich zeigen.

{title && {title} } cor, {title && {title} } 11.02.2026, 22:24
Jetzt E-Paper lesen