People

Lugners Neue: "Bin froh, dass ich daheim bleiben darf!"

Während in der Lugner City 17 Damen um einen Platz auf Mörtels "Loveboat" buhlten, ist eine froh, dass sie zuhause bleiben darf: Lugners"Bienchen"!
Romina Colerus
18.08.2021, 11:44

Laut, schrill und teilweise ungewollt freizügig ging es Dienstagnachmittag bei Wahl der "Seepferdchen" für die ATV-Show "Die Lugners – Loveboat" zu. 17 Damen wollen Ende August mit dem Baumeister in See stechen, sechs von ihnen schafften es in die engere Auswahl und letztendlich dürfen drei mit auf die Yacht. Fix dabei sind Nina "Bambi" Bruckner, Sonja "Käfer" Schönanger und Lydia "Wildsau" Kelovitz. 

Lugners neue Flamme, Simone Reiländer alias "Bienchen" bleibt zuhause. Ihre Arbeit bei der Baumarktkette Hornbach geht vor. Unglücklich darüber ist sie aber keineswegs! "Nachdem ich da jetzt gesehen hab, wer da weiter ist, bin ich froh, dass ich daheim bleiben darf", gibt sie sich tatsächlich erleichtert im Gespräch mit "Heute".   

„"Da sind schon sehr verrückte Hühner dabei …"“

Und weiter: "Es sieht so aus, als wäre es zuhause entspannter, als auf der Yacht mit den ganzen Verrückten. Ja, da sind schon wirklich sehr verrückte Hühner dabei", grinst sie frech. Nahezu ein bisschen Mitleid hat sie da mit ihrem Mörtel. "Das wird sicher schwer für den Richard, dass er da überlebt." Ob sie Angst um ihre frische Liebe hat, dass sich der Baumeister sogar an einer mehr interessieren könnte? "Rein theoretisch besteht die Gefahr immer. Aber er hat immer gesagt, dass ihm die Lydia zu verrückt ist und ich glaub, die anderen sind alle genauso verrückt. Die Gefahr hat sich da verringert." Also alles entspannt? "Ja! Nur er wird dann auf der Yacht nicht mehr so entspannt sein", kann sie sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen. 

Jetzt E-Paper lesen