Life

Lustige Anzüge für den Weihnachtsabend

Heute Redaktion
Teilen

Wer noch ein passendes Outifit für eine Weihnachstfeier oder den Heiligen Abend sucht könnte sich einmal mit den lustigen Weihnachstanzügen von "Tipsy Elves" vertraut machen. Dieser Zweiteiler ist aber nur etwas für sehr mutige.

Wer noch ein passendes Outifit für eine Weihnachstfeier oder den Heiligen Abend sucht könnte sich einmal mit den lustigen Weihnachstanzügen von "Tipsy Elves" vertraut machen. Dieser Zweiteiler ist aber nur etwas für sehr mutige. 

In den USA sind die Weihnachtsanzüge bereits der Hit. Viele Designer und große Kaufhäuser wie Macy´s in New York City haben sogar eigenen Kollektionen. Für Europäer ist das meist noch etwas befremdlich, doch immer mehr "Christmasfans" greifen auch in Österreich zu lustiger Weihnachtskleidung.