People

"Machst mich komplett" – Anna-Carina zeigt neuen Freund 

Zwei Monate nach ihrer Trennung von Stefan Mross ist Anna-Carina Woitschack wieder frisch verliebt. Auf Insta postet sie nun ein süßes Kuschelbild.

Heute Redaktion
Anna-Carina Woitschack ist frisch verliebt.
Anna-Carina Woitschack ist frisch verliebt.
IMAGO/Gartner

Bereits zu Weihnachten ließ die Blondine ihre Follower auf Insta an ihrem neuen Liebesglück teilhaben und bestätigte mit einem gemeinsamen Bild unter dem Weihnachtsbaum ihre neue Liebe. Der Neue an ihrer Seite? Der Österreicher Daniel. Seither dürfte der Key-Account-Manager fester Bestandteil in ihrem Leben sein. Nun zeigt sich der Schlagerstar ganz offen mit ihrem neuen Partner auf Instagram.

Anna-Carina Woitschak und Daniel
Anna-Carina Woitschak und Daniel
Instagram/anna.carina.woitschack

Auch bei ihrem neuen Musikvideo ist Daniel an ihrer Seite. In ihrer Insta-Story (nur 24 Stunden verfügbar) postet die Deutsche ein gemeinsames Bild. Eng aneinander geschmiegt lächeln beide in die Kamera und Anna-Carina schreibt dazu: "You Make Me Complete."

Stefan Mross und Anna-Carina trennten sich Ende 2022, nachdem sie sich im Juni 2016 in Mross' Show "Immer wieder sonntags" kennengelernt hatten. Vier Jahre später gaben sich die beiden das Ja-Wort: Live vor Millionen TV-Zuschauern, in der ORF-Show "Schlagerlovestory. 2020" mit Florian Silbereisen, der auch Trauzeuge war. 

VIP-Bild des Tages

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    ;