"picture on Festival"

"Macht unsere Gemeinde weit über die Grenzen bekannt"

Das "picture on Festival" in Bildein sorgte auch heuer wieder für ausgelassene Stimmung und eine ganz besondere Festivalatmosphäre.
Von
09.08.2026, 17:52
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Das "picture on Festival" in Bildein sorgte auch heuer wieder für ausgelassene Stimmung und eine ganz besondere Festivalatmosphäre. Zahlreiche Besucher aus nah und fern verwandelten die Gemeinde in einen Treffpunkt für Musikbegeisterte und Festivalfans.

"Bürgermeister Emmerich Zax jun. konnte sich auch über prominente Gäste unter den vielen PinkarockerInnen freuen. Landeshauptmann-Stellvertreterin Anja Haider-Wallner, Landtagspräsidentin Astrid Eisenkopf, Nationalrat Christoph Zarits, Kulturmanager Horst Horvath sowie mehrere Landtagsabgeordnete ließen sich das Festival nicht entgehen", heißt es in einer Aussendung.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen
Abkühlen im Keller des Weinarchives Bildein: Walter Temmel, Kulturmanager Horst Horvath, LH-Stv.in Anja Haider-Wallner, LTPin Astrid Eisenkopf, Bgm. Emmerich Zax, NR Christoph Zarits und Strems Bürgermeister Bernhard Deutsch
Gemeinde Bildein

"Familiäre Atmosphäre"

Gemeinsam genossen sie die familiäre Atmosphäre, das vielfältige musikalische Programm und die einzigartige Stimmung, die das "picture on Festival" seit vielen Jahren auszeichnet.

"Weit mehr als ein Musikfestival"

"Das picture on ist weit mehr als ein Musikfestival. Es ist ein Fest der Begegnung, das Menschen zusammenbringt und unsere Gemeinde weit über die Grenzen hinaus bekannt macht", betont Bürgermeister Emmerich Zax jun.

{title && {title} } , {title && {title} } 09.08.2026, 17:52
Mehr zum Thema