Life

Madonna bringt Label für Frauen von 27 bis 50

Heute Redaktion
Teilen

US-Popstar Madonna will im kommenden Jahr eine Modelinie für Frauen zwischen 27 und 50 Jahren herausgeben. Zu der Linie "Truth or Dare by Madonna" zählen Schuhe, Handtaschen, Accessoires und Parfums, wie die Popqueen und ihr Partnerunternehmen Iconix mitteilten.

US-Popstar Madonna will im kommenden Jahr eine Modelinie für Frauen zwischen 27 und 50 Jahren herausgeben. Zu der Linie "Truth or Dare by Madonna" zählen Schuhe, Handtaschen, Accessoires und Parfums, wie die Popqueen und ihr Partnerunternehmen Iconix mitteilten.

Der Name der Linie ist der eines Spiels sowie einer früheren Dokumentation über die Sängerin. "In den vergangenen Jahren bin ich immer wieder angesprochen worden, meine eigene Marke zu kreieren", erklärte der 53-jährige Popstar. Jetzt sei "die Zeit dafür gekommen". Diese Linie richtet sich an reifere Frauen.

Die ersten Teile sollen bereits 2012 zu haben sein. Zum Start der Kollektion will die Queen of Pop ein Parfüm unters Volk bringen.

Madonna hatte bereits im vergangenen Jahr mit dem Unternehmen bei einer Modelinie für Jugendliche namens "Material Girl" zusammengearbeitet, die von ihrer Tochter Lourdes inspiriert war und nur in den USA verkauft wurde.