Madonna eröffnet Sportstudio in Wien

Megastar Madonna plant angeblich die Eröffnung eines exklusiven Fitnesscenters in Wien. Die Pop-Ikone führt weltweit schon mehrere Filialen ihrer Studiokette "Hard Candy Fitness". Nun möchte die Fitnessliebhaberin offenbar auch in Österreich durchstarten!
Megastar Madonna plant die Eröffnung eines exklusiven Fitnesscenters in Wien. Die Pop-Ikone führt weltweit schon mehrere Filialen ihrer Studiokette "Hard Candy Fitness". Nun möchte die Fitnessliebhaberin offenbar auch in Österreich durchstarten!

Madonna ist ein internationales Sinnbild für Fitness, Sport und Vitalität. Mit ihren 53 Jahren ist die Sängerin noch knackig wie eh und je und macht jede schweißtreibende Bühnenperformance locker mit. Böse Zungen behaupten zwar, dass ihr Fitnesswahn bereits etwas aus dem Ruder gelaufen sei, doch Madonna zeigt ihren Kritikern eindrucksvoll, wie man durch Disziplin, Ehrgeiz und eisernen Willen seine Sportziele erreichen kann.

Madonnas sportliches Konzept

Ihr definierter Körper ist das Ergebnis harter Arbeit und regelmäßiger Work-Out-Sessions. Madonnas jahrelange Trainingserfahrung hat sie ein eigenes Workout-Konzept verpackt: "Hard Candy Fitness" heißt ihre Sportstudio-Linie und ist eine Kombination von effektiven, physischen Übungen und stimmungsvollem Entertainment.

Nachdem weltweit bereits fünf ihrer Studios in Moskau, Sydney, Santiago de Chile und Mexiko nach ihrem Prinzip "harder is better" arbeiten, will Madonna ihr Erfolgsrezept nun auch in Österreich testen.

Teurer Fitness-Spaß

Das Trainieren und Schwitzen in einem von Madonnas "Hard Candy Fitness"-Studio ist leider alles andere als preiswert. Als Mitglied muss man einen monatlichen Beitrag von 100 Euro hinblättern, um die Räumlichkeiten nutzen zu dürfen. Für das teure Geld bekommt man aber auch etwas geboten: Neben zahlreichen, qualitativ hochwertigen Fitnessgeräten stehen einem auch bis zu drei Kursräume zur Verfügung.

Zusätzlich können die Sportwilligen in einem Luxus-Spa der Extraklasse entspannen. Ein 25 Meter langer Pool, Saunen, Lounge Areas, Whirlpools und drei weitläufige Terrassen-Bereiche stehen den Besuchern offen.

Die Symbiose aus Sport und Lifestyle ist Madonna besonders wichtig. Denn: Fitness kann nur in einer sinnvollen Balance mit Erholung und Entspannung funktionieren.

Neben den Eröffnungsplänen für Österreich plant Madonna aktuell auch Studios in Berlin und in St. Petersburg. Innerhalb der nächsten Zeit sollen drei bis vier weitere Sportcenter allein in der deutschen Hauptstadt entstehen. Die Superstar startet also eine europäische Sport-Offensive der besonderen Art!
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen