Männer prügelten sich in Ottakring bis die Polizei kam

Die Polizei war vor Ort.
Die Polizei war vor Ort.Leserreporter
Am Dienstag musste die Polizei zu einer Prügelei im 16. Wiener Gemeindebezirk ausrücken, weil 2 Männer gegen 19:00 Uhr aufeinander losgegangen sind.

Polizeieinsatz in der Roseggergasse in Wien-Ottakring! Am Dienstagnachmittag gingen zwei Männer (27, 29) aus noch unbekannten Gründen aufeinander los, wie ein "Heute"-Leserreporter gegen 19:00 Uhr beobachten konnte. "Ich weiß nicht genau was passiert ist", meint er zu dem Vorfall. "Allerdings hab ich gesehen, wie einer der Männer niedergeschlagen wurde."

Die beiden Männer wurden von den Beamten wegen des Verdachts der gegenseitigen Körperverletzung angezeigt, erklärt Barbara Gass, Pressesprecherin der Polizei Wien auf Anfrage. Die Hintergründe für die Prügelei sind noch unklar, da noch keine Einvernahmen stattgefunden haben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rhe Time| Akt:
LeserWienPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen