Love

"Mätresse, Ehebrecherin" – Skandal um Ex-"Miss Vienna"

In Hollywood tobt ein erbitterter Rosenkrieg zwischen einem Beauty-Doc und seiner (Ex-) Frau. Und eine Österreicherin (27) soll Schuld daran sein.

Andre Wilding
1/11
Gehe zur Galerie
    Katharina Nahlik wurde im Jahr 2014 zur "Miss Vienna" gekrönt – jetzt sorgt sie in Amerika für jede Menge Schlagzeilen und Wirbel.
    Katharina Nahlik wurde im Jahr 2014 zur "Miss Vienna" gekrönt – jetzt sorgt sie in Amerika für jede Menge Schlagzeilen und Wirbel.
    Michael Appelt / VGN Medien Holding / picturedesk.com

    Katharina Nahlik wurde im Jahr 2014 zur "Miss Vienna" gekrönt – neun Jahre später sorgt die heute 27-Jährige nun in Hollywood für Wirbel – und auch für Schlagzeilen. Der Grund: in der Traumfabrik gehen aufgrund einer brisanten Verlobung gerade die Wogen hoch. Und Katharina Nahlik – auch unter Katharina Mazepa bekannt – ist mittendrin statt nur dabei!

    Denn der Verlobte der gebürtigen Wienerin, US-Beauty-Doc Lenny Hochstein, ist eigentlich noch verheiratet! Und seine Noch-Ehefrau Lisa ist alles andere als erfreut darüber und geht nun öffentlich auf Katharina Nahlik los. Auch im TV lässt die Frau von Hochstein ordentlich Dampf ab.

    Wienerin sorgt für Furore

    Ex-"Miss Vienna" Katharina Nahlik ist in Amerika nun als Ehebrecherin, Mätresse und Manipulateurin verschrien und muss sich im Netz gerade einiges anhören. Die Schlagzeilen rund um die 27-Jährige nehmen in den USA jedenfalls aktuell kein Ende und die Wienerin wird übel beschimpft.

    Der Grund für die enorme mediale Aufmerksamkeit in Amerika ist dabei schnell erklärt: Lisa Hochstein ist nämlich ein US-amerikanischer Reality-TV-Star ("Real Housewives of Miami") und erhebt nun schwere Anschuldigungen gegen die Wienerin sowie ihren Noch-Mann.

    Nur in Unterwäsche

    Wie "Daily Mail" berichtet, soll die 27-Jährige ein Hauptgrund dafür gewesen sein, dass sie und ihre Kinder die gemeinsame Villa in Miami verlassen musste. Außerdem sei sie nur in Unterwäsche vor ihren Kindern herumgegangen. Und das passt der Noch-Ehefrau des Beauty-Docs überhaupt nicht.

    Doch damit nicht genug, würde die ehemalige "Miss Vienna" aus dem Jahr 2014 auch einen "negativen Einfluss" auf ihre noch minderjährigen Kinder haben. Ihr Ex-Mann stärkt allerdings seiner neuen Verlobten Katharina Nahlik den Rücken und lässt sich das Verhalten seiner Noch-Ehefrau nicht gefallen.

    Trennung landet vor Gericht

    Stattdessen verweist er auf einen Ehevertrag, in dem geregelt sein soll, dass Lisa im Falle einer Scheidung, aus der gemeinsamen Villa ausziehen muss. Das Ehepaar Hochstein liefert sich jedenfalls nun einen erbitterten Rosenkrieg und die Trennung landete jetzt vor Gericht.

    Doch davon lassen sich US-Beauty-Doc Lenny Hochstein und Katharina Nahlik nicht unterkriegen! Erst vor wenigen Tagen hatte der Schönheitsdoktor der 27-Jährigen auf Ibiza einen Heiratsantrag gemacht – und die Wienerin hat "Ja" gesagt. Seine Noch-Ehefrau Lisa Hochstein teilte auch dagegen ordentlich aus.

    Ein Ende des Streits ist momentan nicht in Sicht...

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt".</strong> Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. <strong><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
      28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt". Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. Weiterlesen >>
      ORF2