Life

Magermodel: Shitstorm gegen Heidi Klum

Heute Redaktion
Teilen

Die Pechsträhne scheint Heidi Klum 2015 wirklich zu verfolgen. Egal, was das Supermodel auf Instagram postet, sie bekommt dafür nur Kritik. Nach dem skandalösen Foto auf dem sie sich den blanken Po versohlen ließ sorgt nun ein Magermodel in ihrer Show für Aufregung.

Die Pechsträhne scheint (42) 2015 wirklich zu verfolgen. Egal, was das Supermodel auf Instagram postet, sie bekommt dafür  nur Kritik. Nach dem skandalösen Foto auf dem sie sich den blanken Po versohlen ließ sorgt nun ein Magermodel in ihrer Show für Aufregung.

Eigentlich wollte Klum zusammen mit ihren Fans die gelungene "Project Runway" Show der New York Fashion Week feiern. Sie zeigt sich mit einem ihrer Models, das Dessous ihrer Linie "Heidi Klum Intimates" trägt. Für dieses Bild hagelt es Kritik.

"Bah, wie hässlich", "Ekelhaft" und "Gebt doch dem Mädel in der Mitte bitte was zu Essen!" sind nur wenige Kommentare. Mit dem megadünnen Mannequin konnte Heidi bei ihren Followern nicht punkten. So schön die Unterwäsche auch sein mag, ohne Kurven kommt diese eindeutig nicht richtig zu Geltung.