Life

Malbuch für Erwachsene soll Stress bekämpfen

Heute Redaktion
Teilen

Wer sagt, dass nur Kindergartenkinder ihren Spass mit Malbüchern haben können! Mosaike zum Verzieren faszinieren auch Erwachsene und sollen wahre Wunder beim Stressabbau wirken. In Frankreich sind die Bücher schon ein Verkaufsschlager, nun sollen sie auch den deutschsprachigen Raum erobern.

Motive aller Art sind in den Büchern -Reihe zu finden. In Frankreich avancierte der Bildband zum Bestseller, bereits 2 Millionen Stück wurden verkauft. In erster Linie sollen die kunsthaften Figuren zum Ausmalen gestressten Erwachsenen dazu dienen, sich zu entspannen.

Auf 128 Seiten findet man Bilder zu jedem Anlass. Die Bücher kamen in ihrer Heimat so gut an, dass dort mittlerweile jeder Monat ein neuer Band erscheint.

Auch in Deutschland kann man die Bücher schon .