Fussball

Mama Ronaldo verrät Pizza-Geheimnis von CR7

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat ein Pizza-Geheimnis! Das plauderte seine Mama live im Fernsehen aus.

Phillip Platzer
Teilen
Cristiano Ronaldo isst gerne Pizza.
Cristiano Ronaldo isst gerne Pizza.
imago images

Gestählte Muskeln, Waschbrettbauch - so kennen wir CR7! Doch auch der Fußball-Superstar streut hin und wieder einen "Cheat-Day" ein.

"Mein Sohn mag auch Pizza gerne. Einmal die Woche gönnt er sich eine", sagt Mama-Ronaldo in einer TV-Show. Da ist er bei Juventus in Italien sicherlich gut aufgehoben.

Doch wie kompensiert der 35-Jährige seine Pizza-Vorlieben? "Danach macht er einfach jede Menge Sit-Ups", erklärt seine Mutter weiter.

Sonst isst Ronaldo absolut vorbildlich, teilweise sogar bis zu sechs Mal am Tag. Meist kommt Fisch auf den Teller. Seine Lieblingsspeise ist übrigens Bacalhau a Bras - eine portugiesische Spezialität aus Stockfisch, Zwiebel, Kartoffeln und Eiern. Na dann, Mahlzeit!

;