Sport

Manager reißt Kicker von Interview weg

Heute Redaktion
Teilen

Zu einer kuriosen Szene kam es am Dienstagabend nach dem Spiel zwischen Borussia Dortmund und Fortuna Düsseldorf (1:1). Als Fortuna-Kicker Andreas Lambertz vor dem "Sky"-Mikrofon ein Interview gab, wurde er plötzlich vom wütenden Manager weggerissen.

Zu einer kuriosen Szene kam es am Dienstagabend nach dem Spiel zwischen Borussia Dortmund und Fortuna Düsseldorf (1:1). Als Fortuna-Kicker Andreas Lambertz vor dem "Sky"-Mikrofon ein Interview gab, wurde er plötzlich vom wütenden Manager weggerissen.

Die Düsseldorfer hatten nach einem 0:1-Rückstand noch ein Remis in Dortmund erkämpft. Nach der Partie ging Fortuna-Kapitän zum Interview beim Pay-TV-Sender "Sky". Doch viel konnte er nicht von sich geben, da ihn der Manager gleich wieder wegzog.

"Ich war völlig überrascht. Nach der Information, dass wir keine Interviews geben, bin ich gegangen. Der Manager ist mein Boss und wenn er das so sagt, dann mache ich das", meinte Lambertz gegenüber der "Bild"-Zeitung. Demnach war der Manager über den Live-Kommentar während des Spiels erbost. "Die haben uns nur niedergemacht", hörte man ihn sagen.