41-Jähriger ging mit Axt auf Nachbarn los

Der Mann wurde festgenommen.
Der Mann wurde festgenommen.apa/picturedesk.com (Symbolbild)
In Klagenfurt ist es Donnerstagabend zu einem Polizeieinsatz gekommen. Ein Mann hatte seine Nachbarn mit einer Axt bedroht. Für den 41-Jährigen klickten die Handschellen.

Die Beamten mussten am Abend in Klagenfurt gegen einen 41-jährigen Mann einschreiten, der zuvor zwei Nachbarn mit einer Axt bedroht hat. Der Mann konnte festgenommen werden.

Bei ihm wurde die Axt, ein Messer und zwei Schlagstöcke, sowie eine Air Soft Gun sichergestellt. Des Weiteren konnte noch eine geringe Menge Cannabiskraut sichergestellt werden.

Gegen den Mann wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
PolizeiDrohung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen