Mord-Alarm in Klagenfurt

Mann (64) lag tot in Garage – Verdächtiger gefasst

Nach dem Fund eines toten 64-Jährigen in Klagenfurt konnten Ermittler rasch einen dringend Tatverdächtigen ausforschen und festnehmen.
Newsdesk Heute
11.06.2026, 10:16
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Nachdem ein 64-jähriger Mann am Mittwoch tot in einem Nebengebäude eines Wohnhauses im Osten von Klagenfurt gefunden worden war, haben die Ermittler nun einen dringend Tatverdächtigen festgenommen.

Der Mann wies schwere Verletzungen auf, weshalb die Behörden von Anfang an von Fremdverschulden ausgingen. Daraufhin wurden umgehend Ermittlungen aufgenommen.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Diese führten bereits im Laufe des Tages zu einem Verdächtigen. Der Mann konnte ausgeforscht und festgenommen werden. Weitere Details zu den Hintergründen des Falls will die Polizei in einer Pressekonferenz bekannt geben. Die Ermittlungen laufen.

{title && {title} } red, {title && {title} } 11.06.2026, 10:16
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen