Leser

Mann bedrohte Frau in Wien mit Messer - Festnahme!

Eine Frau wurde von einem Mann mit einem Messer bedroht. Ein Leser konnte den Einsatz beobachten, bei dem der Verdächtige festgenommen wurde.

Rhea Schlager
Teilen
    Die Polizei stellte sich auf die Gleise.
    Die Polizei stellte sich auf die Gleise.
    Stefan Pewetz e.U.

    Am Donnerstagvormittag gegen 10:30 Uhr musste die Polizei zur Thaliastraße in Wien-Ottakring ausrücken. "Es gab eine Festnahme", berichtete "Heute"-Leserreporter Stefan. "Die Polizei hat sich vor der Straßenbahn der Linie 46 auf die Schienen eingeparkt."

    Die Polizei Wien bestätigte erste Infos. "Es kam zu einer gefährlichen Drohung, bei der ein Mann eine Frau mit einem Messer bedrohte. Sie konnte allerdings flüchten und die Polizei alarmieren. Nach einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der mutmaßliche Täter festgenommen werden. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand."

    Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

    Mehr zum Thema
    ;