Herzliche Anzeigetafel

Mann fährt am Muttertag auf A23 – Botschaft berührt ihn

Eine herzliche Botschaft auf der Südosttangente soll dafür sorgen, dass Autofahrer den Muttertag nicht vergessen. Ein Wiener ist gerührt.

Community Heute
Mann fährt am Muttertag auf A23 – Botschaft berührt ihn
Herzliche Nachricht auf der Autobahn regt Wiener zum Nachdenken an.
Leserreporter

Damit Autofahrer auf der Südosttangente auf keinen Fall den Muttertag vergessen, wartet derzeit eine freudige Botschaft auf alle Vorbeifahrenden. Ein Wiener nutzte Sonntagmorgen die Ausfahrt St. Marx und war äußerst gerührt von den Worten.

Botschaft regt Wiener zum Nachdenken an

Denn eine Anzeigetafel auf der Autobahn wünscht: "Alles Liebe zum Muttertag!" Der 50-Jährige war begeistert. Anfangs hat ihn die Anzeigetafel zum Schmunzeln gebracht, anschließend aber zum Nachdenken angeregt.

Der Wiener findet es zwar äußerst wichtig, Verkehrssicherheits-Themen ins Bewusstsein der Lenkerinnen und Lenker bringen, freut sich allerdings auch über einfache Botschaften wie diese, vor allem wenn sie auf eine sympathische Art und Weise übermittelt werden.

Auf den Punkt gebracht

  • Eine herzliche Botschaft zum Muttertag auf der A23 berührt einen Wiener Autofahrer und regt ihn zum Nachdenken an
  • Die Anzeigetafel mit den Worten "Alles Liebe zum Muttertag!" sorgt für Freude und bringt den Mann zum Schmunzeln, während er die Bedeutung hinter der einfachen, sympathischen Botschaft schätzt
Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/291
Gehe zur Galerie
    red
    Akt.