Community

Mann fährt mit Plastik-Sackerl am Kopf mit der U6

Mit einem Plastik-Sackerl am Kopf ist am Montag ein Fahrgast mit der U6 gefahren. Offenbar hatte er seinen Mund-Nasenschutz vergessen.

Andre Wilding
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Der Mann dürfte wohl seinen Mund-Nasenschutz vergessen haben...
    Der Mann dürfte wohl seinen Mund-Nasenschutz vergessen haben...
    Leserreporter

    Eine "Heute"-Leserreporterin war in der Früh gerade auf dem Weg in die Arbeit, als sie in der U6 einen ungewöhnlichen Fahrgast bemerkte. Der Mann dürfte vermutlich keinen Mundschutz gehabt haben und bedeckte sein Gesicht daher einfach mit einem Plastik-Sackerl.

    "Ich war sehr überrascht, dass er solch eine Methode als Maske ausgewählt hat", erzählt die Leserin gegenüber "Heute". Wie viele Stationen der Fahrgast mit seinem speziellen "Corona-Schutz" genau gefahren ist, ist nicht bekannt. "Ich bin vor ihm ausgestiegen", so die Frau.

    "In der U6 gibt es immer wieder komische Kasperln"

    Es ist aber nicht das erste Mal gewesen, dass Fahrgäste keinen Mund-Nasenschutz in den U-Bahnen tragen und ihr Gesicht stattdessen mit verschiedensten Gegenständen oder Kleidungsstücken bedecken.

    "In der U6 sieht man immer wieder komische Kasperln, da fällt der eine mehr auch nicht mehr auf. Jetzt hab ich wirklich alles an Masken gesehen", scherzt die Leserin.

    1/57
    Gehe zur Galerie
      <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
      19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
      Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com
      Mehr zum Thema