Life

Mann fragt 200 Frauen: "Willst du Sex mit mir?"

Heute Redaktion
Teilen

"Willst du mit mir Sex haben?" ist eine ziemlich mutige Gesprächseröffnung, besonders wildfremden Menschen gegenüber. Wahrscheinlich hat sich jeder schon einmal überlegt, wie groß wohl die Erfolgsaussichten wären. Ein Amerikaner wollte die Probe aufs Exempel machen und hat 200 Frauen gefragt.

"Willst du mit mir Sex haben?" ist eine ziemlich mutige Gesprächseröffnung, besonders wildfremden Menschen gegenüber. Wahrscheinlich hat sich jeder schon einmal überlegt, wie groß wohl die Erfolgsaussichten wären. Ein Amerikaner wollte die Probe aufs Exempel machen und hat 200 Frauen gefragt.

Ein eigenwilliges "soziales Experiment" startete ein US-Amerikaner bei seiner Europa-Rundreise. Er fragte 200 wildfremde Frauen auf der Straße, ob sie Lust auf ein Schäferstündchen mit ihm haben. Die Reaktion sind gar nicht so einstimmig, wie man erwarten würde - und zwischendruch gibt es sogar eine Zusage.

Zwar hagelt es Absagen noch und nöcher, allerdings reichen die Reaktionen von Belustigung, Flucht bis zur Androhung von Prügeln. Aber immerhin wurde ihm kein Getränk ins Gesicht geschüttet, schreibt er in die Videobeschreibung.

Mit dieser Masche hatte er nämlich bereits Übung. Zuvor fragte er in den USA wildfremde Frauen dasselbe. Dort fielen die Reaktionen wesentlich aggressiver aus.

Wesentlich gewitzter und charmanter ist da schon die Masche eines anderes Amerikaners, .