Mann mit abgebrochener Bierflasche bedroht – Festnahme

Der Tatverdächtige konnte nach einer Alarmfahndung festgenommen werden.
Der Tatverdächtige konnte nach einer Alarmfahndung festgenommen werden.picturedesk.com
In der Nacht auf Montag kam es am Praterstern zu einem Streit. Ein Mann wurde mit einer Glasflasche bedroht. Der Tatverdächtige wurde festgenommen.

In der Nacht auf Montag kam es am Vorplatz des Bahnhofs Praterstern zu einem Streit. Dabei soll ein Mann einen anderen mit einem abgebrochenen Flaschenhals einer Bierflasche bedroht haben. Der mutmaßliche Täter, ein 27-jähriger Afghane wurde im Zuge einer Sofortfahndung angehalten und festgenommen.

Die Beamten konnten zu dem vom mutmaßlichen Opfer (28) geschilderten Sachverhalt passend, eine zerbrochene Bierflasche sicherstellen. Der 28-jährige war gemeinsam mit einer Frau unterwegs, die dem Beschuldigten zufolge Auslöser des Streits gewesen sein soll. Eine Drohung mit der zerbrochenen Glasflasche bestreitet der 27-Jährige.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
WienPolizeiFestnahmeStreit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen