Life

Mann mit Kunst-Penis hat zum ersten Mal Sex

Heute Redaktion
Teilen

Der heute 44 Jahre alte Mohammed Abad verlor sein bestes Stück bei einem Unfall, als er ein kleiner Bub war. Für 70.000 britische Pfund (knapp 90.000 Euro) ließ er sich einen "bionischen Penis" machen. Nun hat er das Kunststück ausprobiert: Er hatte Sex mit einer Prostituierten. Denn er hofft nun auf die große Liebe. Die Dame hatte sich bei ihm gemeldet, als sie von seinem Wunsch gehört hatte.

Der heute 44 Jahre alte Mohammed Abad verlor sein bestes Stück bei einem Unfall, als er ein kleiner Bub war. Für 70.000 britische Pfund (knapp 90.000 Euro) ließ er sich einen "bionischen Penis" machen. Jetzt hat er das neue Geschlechtsteil ausprobiert: Er hatte Sex mit einer Prostituierten. Denn er hofft nun auf die große Liebe. Die Dame hatte sich bei ihm gemeldet, als sie von seinem Wunsch gehört hatte.

Der Security aus Edinburgh sagt zu seiner nun getätigten Erfahrung: "Es war großartig. Ich habe auf diesen Tag gewartet, seit ich 18 war. Nun ist eine große Last von mir gefallen und ich bin so glücklich".

Als Mohammed sechs Jahre alt war, wurde er bei einer Schneeballschlacht von einem Auto erfasst und knapp 600 Meter weit mitgeschleift. 

Erektion auf Knopfdruck

Es dauerte allerdings noch Jahrzehnte, bis Ärzte ihm helfen konnten: Drei Jahre lang investierte man in den Reproduktion eines neuen Penis, dazu wurde ihm Haut aus dem Oberarm entnommen, aus dem das neue Manns-Stück geformt wurde. Das neue Geschlechtsteil hat auch zwei Schläuche, die ihm per Knopfdruck eine Erektion ermöglichen.

Charlotte Rose, 35, nahm Kontakt mit Mohammed auf, als sie hörte, dass er ein Sex-Abenteuer suchte. Die beiden trafen sich in einem Hotel in London, wo sie ein paar Tage zusammen verbrachten, bevor sie gemeinsam Sex hatten.

Pumpe fiel aus

Ganz reibungslos verlief das erste Mal allerdings nicht: Eine Pumpe fiel just in der heißen Phase aus. Das Paar musste den Sex verschieben. Mohammeds Statement:"Das war frustrierend. Aber ich habe 20 Jahre lang gewartet, da tut ein weiterer Tag nicht weh."

Am darauffolgenden Abend verlief alles problemlos. "Als Charlotte den Penis zum ersten Mal sah, schwieg sie und ich war ein wenig beunruhigt. Dann aber sagte sie: 'Er ist unglaublich'. Es ist schön, so etwas von einer Frau gesagt zu bekommen. Als es vorbei war, lag ich da mit einem riesigen Grinsen auf meinem Gesicht."

Normalerweise verlangt Charlotte 160 Pfund pro Stunde für ihre Sex-Dienste. Doch für Mohammed verzichtete sie auf die Gage.

Nun hat der 44-Jährige ganz große Pläne. Er will Vater werden. Von seiner ersten Frau, die er 2012 heiratete, ist er geschieden. Erst in der Hochzeitsnacht hatte er ihr von seinem fehlenden Penis erzählt.

"Dank Charlotte habe ich nun Hoffnung und wieder Vertrauen", so Mohammed glücklich.