Life

Mann mit Kunst-Penis ließ ihn verkleinern

Heute Redaktion
Teilen

Mit seinem künstlichen Penis ist er berühmt geworden, im März hatte er zum ersten Mal Sex. Doch nun legte er sein "bionisches bestes Stück" erneut unters Messer: Es war ihm einfach zu groß.

Bionic penis man has new op…to make 8in dong SMALLER
— Daily Star (@Daily_Star)

Mit seinem . Doch nun legte Mohammed Abad sein "bionisches bestes Stück" erneut unters Messer: Es war ihm einfach zu groß.

Der 44 Jahre alte Mohammed Abad aus Edinburgh ist auf der ganzen Welt für seine Genitalien bekannt: Bei einem Unfall als Kind, bei dem er knapp 600 Meter von einem Auto mitgeschleift wurde, verlor er seinen Penis.

Letztes Jahr wurde er der erste Mensch, der mit einem 20 Zentimeter langem künstlichen Penis ausgestattet wurde. Im März hatte er damit zu ersten Mal Sex. Doch genau da liegt jetzt das Problem: Das gute Stück ist zu groß, besser gesagt: zu dick.

Zu schmerzvoll

Sex mit dem Riesen-Penis war seinen Bettpartnerinnen einfach zu schmerzvoll. Der und wahrscheinlich "dünner" als Mohammeds mit Schläuchen gefülltes Genital.

Letzte Woche ließ er den Eingriff vornehmen, bei dem ihm auch Spermien entnommen wurden. Damit kann er sich eines Tages seinen Kinderwunsch erfüllen.