Männern ist Gesicht von Frau wichtiger als Körper

Frauen aufgepasst: Männer stehen doch nicht nur auf Models - laut einer neuen Studie des Casual Dating Portals Secret - ist den Herren der Schöpfung der Körper nur halb so wichtig, als ein ansprechendes Gesicht.

- ist den Herren der Schöpfung der Körper nur halb so wichtig, als ein ansprechendes Gesicht.

Die Damenwelt darf aufatmen denn Kurven und ein schönes Gesicht sind österreichischen Männern wichtiger als Modelmaße. Doch nicht nur das Aussehen zählt - auch Humor, weibliche Initiative und interessante Gespräche zählen - neben gutem Küssen.

Interessant dabei: Das Alter der Frau interessiert die meisten herzlich wenig.

No-Gos sind hingegen:

 

Arroganz: Die arrogante Eisprinzessin, die die kalte Schulter zeigt, kann bei den wenigsten punkten (1 Prozent).
Eifersucht: Ähnlich schlecht schneidet die Eifersuchtsmasche ab.
Fremd flirten: Frauen, die offensiv noch mit anderen flirten, finden nur bei zwei Prozent der Befragten Anklang.
Schüchternheit: Schüchterne Frauen reizen zwar immerhin 17 Prozent, doch vor allem selbstbewusstes Auftreten findet jeder dritte Mann sexy.


Blickfang

Begegnen Männer einer schönen Frau, schauen sie ihr zuerst direkt in die Augen (68 Prozent). Doch auch der Po ist Blick der Begierde - 64 Prozent betrachten diesen, danach kommt die Gesamtstatur.

Mit 57 Prozent landen Brüste nur auf Platz fünf der Hitliste. Erst dahinter sind der Mund, die Beine, Haare und Hände zu finden. Aber eines ist sicher, wegschauen liegt Männern so gar nicht: Null Prozent der Befragten gab an, eine attraktive Frau nicht zu beachten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen