Marc Jacobs holt 'Hairfluencerin' für seine Taschen

"Hairfluencerin" Laetitia Ky zeigt die Marc Jacobs Taschen wie wir sie wohl noch nie gesehen haben.
"Hairfluencerin" Laetitia Ky zeigt die Marc Jacobs Taschen wie wir sie wohl noch nie gesehen haben.Instagram / Laetitia Ky
So kreativ wurden wahrscheinlich noch nie Handtaschen beworben: Top-Designer Marc Jacobs holte Hair-Influencerin Laetitia Ky für diese Kollaboration!

Sie hat über 300.000 Follower auf ihrem Instagram Channel und setzt mit ihren Haaren im wahrsten Sinne des Wortes Zeichen. Laetitia Ky kreiert aus ihren Haaren so ziemlich alles von Katzen bis zu Hashtags. 

Ihre einzigartigen Styles blieben auch in der Modebranche nicht unbemerkt. Marc Jacobs (ehemals auch Louis Vuittons Chefdesigner) beauftragte Ky jetzt, seine neuen Handtaschen in Szene zu setzen. 

Haare werden zu Hand 

Für ein Foto formte die Haar-Kreative sogar eine Hand, die die Tasche hält. Das ist aber bei weitem noch nicht alles. Auch ein kleiner Hund, der aus einer Tote Bag lugt, ist mit dabei. "Es hat mir so viel Spaß gemacht, mit Marc Jacobs zu arbeiten. Ich liebe alle seine Handtaschen", zeigte sich die Influencerin begeistert.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. mia TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen