Schlager

Marie Reim macht neue Liebe mit Kuss-Foto offiziell

Kein Versteckspiel mehr: Passend zum Valentinstag machte Marie Reim ihre neue Liebe offiziell – die 22-Jährige postete ein Kuss-Foto auf Instagram.

Jochen Dobnik
Teilen
So sexy zeigt sich <strong>Marie Reim</strong> im Video zu ihrer neuen Single "Ich hab dich durchschaut".
So sexy zeigt sich Marie Reim im Video zu ihrer neuen Single "Ich hab dich durchschaut".
Facebook

Liebes-Outing auf Instagram: Die Schlagersängerin hat in ihrer Instagram-Story einen Schnappschuss gepostet, der wohl kaum einen Zweifel daran lässt, dass die blonde Schönheit wieder vergeben ist. Auf dem Foto, das Marie Reim mit den Worten "Happy Valentinstag" kommentierte, hat sie ihre Arme um einen Mann mit Sonnenbrille und schwarzer Mütze geschlungen. Dieser hält sie ebenfalls fest in seinen Armen und küsst sie innig. Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

1/2
Gehe zur Galerie
    Marie Reim zeigt sich auf Instagram frisch verliebt.
    Marie Reim zeigt sich auf Instagram frisch verliebt.
    Instagram

    Klar ist, am kommenden Freitag veröffentlicht Marie das Video zu ihrer neuen Single "Ich hab dich durchschaut". Schon vor wenigen Tagen postete die Tochter der beiden Schlagerstars Matthias Reim und Michelle dazu ein Foto, welches Fans bereits vermuten ließ, dass die 22-Jährige frisch vergeben ist.

    Handelt es sich bei dem jungen Mann also vielleicht auch um ihren Video-Partner? Oder lernten sie sich am Video-Set kennen? Bisher schweigt Marie zu den Gerüchten, aber vielleicht erfahren wir bald schon Genaueres, wer der neue Mann an ihrer Seite ist. Doch optisch geben die beiden schon jetzt ein tolles Paar ab!

    1/14
    Gehe zur Galerie
      Marie Reim ist die Senkrechtstarterin der Schlager-Branche.
      Marie Reim ist die Senkrechtstarterin der Schlager-Branche.
      Anelia Janeva