Beim Heim-Grand-Prix in Spielberg gingen am Wochenende nicht nur die Motoren heiß – auch am Society-Parkett war mächtig Feuer drin.
Kristall-Erbin Victoria Swarovski (31) und Red-Bull-Milliardär Mark Mateschitz (32) schlenderten händchenhaltend durchs Fahrerlager – und lösten damit prompt ein Blitzlichtgewitter aus.
Grund für die Aufregung: ein verdächtig funkelnder Ring an Victorias rechtem Ringfinger. Kein zierliches Schmuckstück, sondern ein richtiger Klunker – perfekt in Szene gesetzt durch ihr weißes Outfit, das frappant an ein Brautkleid erinnerte. Zufall oder Statement?
Die Fans spekulieren: Ist das der modische Countdown zur Society-Hochzeit des Jahres? Schließlich kennt man das Spiel – zuerst der Look, dann der Ring, dann die Glocken.
Doch laut "Bild" handelt es sich nicht um einen Verlobungsring. Der funkelnde Begleiter soll schon länger zu Victorias Schmuckkollektion gehören. Und: Verlobungsringe trägt man traditionell links. Aber wer sagt, dass sich der Jet-Set an Regeln hält?
Victoria Swarovski und Mark Mateschitz sind seit zwei Jahren offiziell ein Paar, zeigen sich aber selten so öffentlich wie beim Grand Prix von Österreich.
Dabei wirkten die beiden Turteltäubchen vertraut wie nie – ganz wie ein Liebes-Paar im Hochzeitsfieber.