Life

Marktverhalten

Heute Redaktion
Teilen

In Wien lässt sich im Moment ein neuer Trend erkennen: Weg vom Mainstream Shopping Verhalten, hin zu den kleineren Märkten. Da bieten sich in letzter Zeit ja auch jede Menge an! Nicht nur die Vorweihnachtszeit ist da Schuld, auch im Rest des Jahres werden zahlreichen sogenannte Kunst- und Designmärkte veranstaltet. Junge Künstler, Kreative und Designer bieten dort ihre meist noch nicht so bekannten selbst entworfenen Produkte an. Eine win win Situation also sowohl für den Käufer als auch für den Verkäufer.

. Da bieten sich in letzter Zeit ja auch jede Menge an! Nicht nur die Vorweihnachtszeit ist da Schuld, auch im Rest des Jahres werden zahlreichen sogenannte Kunst- und Designmärkte veranstaltet. Junge Künstler, Kreative und Designer bieten dort ihre meist noch nicht so bekannten selbst entworfenen Produkte an. Eine win win Situation also sowohl für den Käufer als auch für den Verkäufer.

Nebenbei trägt man dort, hat man einmal Mode geshoppt, auch zur modischen Vielfalt bei. Weg vom Einheitslook zum persönlichen Style. Persönliche Beratung vom Designer inklusive. Mein Tipp: Auf vielen Märkten finden sich auch kreative Schmuckdesigner, die eine Vielfalt bieten, welche sonst nur schwer zu finden ist.

;