Ja, das ist ein und dieselbe Frau – nur zig OPs spät...

Unfassbare Verwandlung: Mary vor und nach ihren zahlreichen Beauty-OPs.
Unfassbare Verwandlung: Mary vor und nach ihren zahlreichen Beauty-OPs.Bild: Instagram
Mary ist 24 Jahre jung und hat schon 130.000 Euro für Schönheitsoperationen ausgegeben.

Was für ein Fail: Mary Magdalene ist 24 Jahre jung und hat schon zig Beauty-OPs hinter sich, obwohl es die junge Frau ganz und gar nicht nötig gehabt hätte. Die kanadische Tänzerin war eine attraktive Brünette. Sie selbst sah das allerdings anders.

Sie fand ihren alten Look "zu gewöhnlich", wie sie der "Daily Mail" sagte. Mit 20 Jahren legte sich die Kanadierin das erste Mal unter das Messer. Schon im jungen Alter von 14 Jahren habe sie von einer Schönheitsoperation geträumt. "Dass es so viele werden, hätte ich nicht gedacht. Es ist mein Hobby geworden, wie ein Extremsport", erklärt die junge Frau.

Jetzt, nach mehreren Brust-Operationen und weiteren Beauty-Eingriffen, ist sie nicht mehr wiederzuerkennen – wie ein Vorher-Nachher-Vergleich zeigt. Gekostet hat "der Spaß" umgerechnet übrigens knapp 130.000 Euro.

Bleibt zu hoffen, dass die Kanadierin noch lange Gefallen an ihrem Äußeren findet und die zahlreichen Eingriffe nicht eines Tages bereuen wird.

Hier Mary's Geschichte im Video:

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsWeltwocheBeauty

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen