Maskierter Pistolen-Mann raubt Wiener Tankstelle aus

Eine Tankstelle in Wien-Meidling wurde in der Nacht überfallen.
Eine Tankstelle in Wien-Meidling wurde in der Nacht überfallen.Leserreporter
In der Nacht auf Samstag sollen zwei maskierte, bewaffnete Männer eine Tankstelle in Meidling ausgeraubt haben. Sie sind auf der Flucht.

Schockmoment für die Mitarbeiter einer Tankstelle in Wien-Meidling. In der Nacht auf Samstag raubten zwei Männer den Tankstellen-Shop aus. Einer der Unbekannten soll mit schwarzer Sturmhaube maskiert den Shop gestürmt haben. Er soll den Angestellten der Tankstelle mit einer Faustfeuerwaffe bedroht haben. Der Mitarbeiter übergab ihm auf seine Aufforderung hin das Bargeld der Kasse des Shops. 

Der zweite mutmaßliche Räuber soll im Eingangsbereich Schmiere gestanden haben, während der andere die Tankstelle ausraubte. Beide flohen gemeinsam, die Höhe der erbeuteten Geldsumme ist noch unbekannt. Eine Sofortfahndung der Wiener Polizei blieb erfolglos, nun ermittelt das Landeskriminalamt Wien. 

Leserreporter des Tages: Das sind die besten Bilder aus der Community!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lene Time| Akt:
WienLeserreporterRaubPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen