Leser

Massenansturm!Wiener belagern Billa-Filiale am Feiertag

Am Pfingstmontag stürmten tausende Menschen die Billa-Filiale am Wiener Praterstern. Dutzende mussten vor dem Eingang in der Bahnhofshalle warten. 

Maxim Zdziarski
Teilen
"Als würde eine Hungersnot ausgebrochen sein", kommentiert Leserreporter Wilfried.
"Als würde eine Hungersnot ausgebrochen sein", kommentiert Leserreporter Wilfried.
Leserreporter Wilfried

Es sind Bilder, die bei vielen für Kopfschütteln sorgen: Die Rede ist von Warteschlangen vor einem Supermarkt am Praterstern. Die Billa-Filiale gehört zu einer der wenigen, die auch an Feiertagen geöffnet hat. Tausende Wiener konnten es am Pfingstmontag offensichtlich kaum abwarten ihre Einkäufe zu tätigen.

Einlass-Stopp 

Egal ob es sich um einen Großeinkauf, oder um ein kühles Blondes handelte: Wer am Montag in der Leopoldstadt shoppen wollte, brauchte sehr viel Geduld. Laut eines Leserreporter platzte das Geschäft bereits gegen Mittag aus allen Nähten. Dutzende Kunden kamen erst gar nicht in den Supermarkt hinein und mussten stattdessen in der Bahnhofshalle warten.

Wer es schließlich doch noch hinein schaffte, musste mit weiteren Wartezeiten an den Kassen rechnen, denn die Warteschlangen waren dort mindestens genau so lang. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema