Oberösterreich

Massenschlägerei bei Zeltfest – zwei Festnahmen

Zu einer Massenschlägerei ist es bei einem Zeltfest in Leonding gekommen. Zwei Randalierer ließen sich nicht bremsen und wurden festgenommen.

Tobias Prietzel
Die Polizei hatte mit den Randalierern alle Hände voll zu tun.
Die Polizei hatte mit den Randalierern alle Hände voll zu tun.
Peter Giovannini / imageBROKER / picturedesk.com

Gegen 23.15 Uhr alarmierte die Security die Polizei: Eine Auseinandersetzung auf dem Fest im Bezirk Linz-Land sei völlig eskaliert.

Beim Eintreffen der Beamten hielten die Sicherheitsmitarbeiter und auch Besucher zwei Männer fest. Der 30-Jährige und der 27-Jährige hatten sich nicht beruhigen lassen.

Als die Polizisten den Sachverhalt aufnehmen wollten, wehrten sich die Verdächtigen massiv. Sie wurden daraufhin festgenommen.

Polizisten mit dem Umbringen bedroht

Der ältere der beiden Männer verhielt sich weiter aggressiv und bedrohte die Polizisten mit dem Umbringen. Er trat gegen sie und bespuckte sie.

Zwei Beamte und zwei Securitys wurden bei dem Zwischenfall verletzt.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    ;