Life

Matterhorn Ultraks Rennen 2015: Sportlich über Stock...

Heute Redaktion
Teilen

Laufevents gibt es ja bekanntlich wie Sand am Meer. Neben den klassischen Läufen über die Marathon- oder Halbmarathondistanz in städtischer oder ländlicher Umgebung, existieren jedoch auch recht unkonventionelle Bewerbe, die das experimentierfreudige Sportlerherz höher schlagen lassen. Beim"Matterhorn Ultraks Rennen" können Laufbegeisterte ihre körperlichen und mentalen Grenzen überwinden. Auf "HeuteInForm" erfahren Sie alles über den Wettbewerb!

Laufevents gibt es ja bekanntlich wie Sand am Meer. . Beim"Matterhorn Ultraks Rennen" können Laufbegeisterte ihre körperlichen und mentalen Grenzen überwinden. Auf "HeuteInForm" erfahren Sie alles über den Wettbewerb!
Über Stock und Stein

Am 22. August fällt in Zermatt in der Schweiz der Startschuss für  Das sportliche Trailrunning-Event führt die Teilnehmer durch die wunderschönen Täler von Zermatt. 

Die 16, 30 oder 46 km langen Trails führen die Läufer über schmale Wege, steile Hänge und entlang wunderschöner Seen und Wälder. Außerdem gibt es einen 14 km Kurs, der ausschließlich bergauf führt. 

An Hügelketten entlang und inmitten der Kulisse des Matterhorns, gilt es über Stock und Stein zu laufen und an seine Grenzen zu gehen. Der Laufbewerb der etwas anderen Art ist also ein Muss für alle experimentierfreudigen Hobbysportler.

“Wir sind leidenschaftliche Skifahrer und lieben es, in den Bergen sportlich unterwegs zu sein. Sobald der Schnee zu schmelzen beginnt, tauschen wir das Ski-Outfit gegen die Wanderjacke oder Laufhose und man findet uns auch in den warmeren Monaten auf dem Gipfel. Mit unserer Running-Kollektion und der Partnerschaft mit Matterhorn Ultraks konnen wir auch im Sommer unsere Abenteuerlust ausleben.” sagt Jeanette Francke, Global PR & Campaign Manager von Peak Performance. 

Exklusive Verlosung

Unter allen Registrierungen  unter , Trail Runner des Peak Performance Teams. Die Registrierung ist vom 16. April. bis 10. Mai. möglich. 

Weitere Informationen uber den Matterhorn Ultraks Event erhalten Sie unter: