Schlager

Matthias Reim und Christin Stark: Kommt jetzt Baby #2?

Im März wurde Schlagerstar Matthias Reim zum siebten Mal Vater – und geht es nach seiner Frau Christin Stark, vielleicht doch nicht zum letzten Mal.

Jochen Dobnik
Seit fast 10 Jahren ein Schlager-Traumpaar: <strong>Matthias Reim</strong> und <strong>Christin Stark</strong>
Seit fast 10 Jahren ein Schlager-Traumpaar: Matthias Reim und Christin Stark
Eva Oertwig / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Am 31. März 2022 hat die kleine Zoe Schlagersänger Matthias Reim und seine Frau Christin Stark zu Eltern gemacht. Die Kleine wächst und gedeiht und ist der ganze Stolz der beiden Schlagerstars. Überglücklich genießen sie es, gemeinsame Zeit in ihrem Haus am Bodensee zu verbringen. Sogar die gemeinsame XXL-Tournee mit Florian Silbereisen wurde deshalb gecancelt.

"Es ist wunderschön und so toll in Zoes kleine, strahlende Augen zu schauen. Meine Tochter ist so ein niedliches, vergnügtes und gesundes kleines Baby, das ganz viel Spaß hier in unsere Bude und unser wildes Leben bringt und unsere große Familie einfach unheimlich bereichert", kommt Christin im Interview mit "Gala.de" aus dem Schwärmen über ihren Nachwuchs gar nicht mehr heraus. Die perfekten Voraussetzungen also für Baby Nummer zwei?

Während die 32-Jährige zum ersten Mal Mama geworden ist, macht die kleine Zoe den "Verdammt, ich lieb dich"-Sänger zum siebten Mal zum Vater. "Wenn alles so entspannt abläuft wie bei Zoe: Ja! Ich sage immer 'Sag niemals nie'. Aber Stand jetzt steht keine zweite Schwangerschaft an", stellt Christin klar. Doch Ähnliches hat sich bereits im "Heute"-Interview im Juli 2020 behauptet – neun Monate später kam Zoe auf die Welt.

Matthias und Christin mögen’s heimlich

Wer übrigens auf Babyfotos des jüngsten Reim-Sprosses hofft, der muss sich noch ein paar Jahre gedulden. Denn auch wenn sie selbst regelmäßig im Rampenlicht stehen, wollen Christin und Matthias ihre Tochter vorerst aus selbigem raushalten. "Ich finde einfach, dass Kinder erst mal ihre eigene Identität finden müssen, sich erst mal entdecken müssen. Die wissen ja überhaupt nicht, was los ist! Und das dann direkt in die Social Media-Welt zu schubsen, halte ich persönlich für sehr gefährlich", steigt Christin auf die digitale Bremse.

1/10
Gehe zur Galerie
    <strong>Matthias Reim</strong> gehört zu den erfolgreichsten Musikern in Deutschland
    Matthias Reim gehört zu den erfolgreichsten Musikern in Deutschland
    Silas Stein / dpa / picturedesk.com

    Deshalb möchten sie versuchen, Zoe bis zu ihrem 18. Lebensjahr bestmöglich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. "Dann ist sie volljährig und kann machen, was sie will und ich werde sie in allen Lebenslagen unterstützen", erklärt Christin. Ob der Plan aufgeht? Nicht ganz auszuschließen. Immerhin beweisen ja auch ihre Schlagerkollegen Helene FischerGiovanni Zarrella oder Ross Antony eindrucksvoll, dass es durchaus klappen kann, den Star-Nachwuchs erfolgreich vor der Journaille abzuschirmen.

    1/53
    Gehe zur Galerie
      <strong>Melissa Naschenweng</strong> entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
      Melissa Naschenweng entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
      Instagram