People

Matthias Reim zeigt erstes Babyfoto

Sie könnten nicht glücklicher sein. Das Schlagerpaar Reim und Stark erwartet sein erstes gemeinsames Kind. Nun posteten die beiden das erste Foto

Romina Colerus
Teilen
Matthias Reim und Christin Stark zeigen das erste Foto ihres ungeborenen Kindes
Matthias Reim und Christin Stark zeigen das erste Foto ihres ungeborenen Kindes
Instagram/ChristinStark

Sänger Matthias Reim und seine Ehefrau, Christin Stark erwarten im April ihr erstes gemeinsames Baby. Für die blonde Sängerin das erste Kind, für Reim immerhin schon das siebte. Die Freude könnte trotzdem nicht größer beim 64-Jährigen sein. Während er seine Frau auf Händen trägt, ein Kapperl mit der Aufschrift "Dad" trägt, zeigt die Sängerin stolz das erste Ultraschallbild ihres ersten gemeinsamen Kindes in die Kamera. 

1/3
Gehe zur Galerie
    Freudentränen bei Christin als die Schwangerschaft verkündet wurde.
    Freudentränen bei Christin als die Schwangerschaft verkündet wurde.
    picturedesk.com

    Für das Schlagerpaar ist mit der Schwangerschaft ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen, berichtete die "Bunte". Und, auch wenn die Vorfreude auf das neue Familienmitglied wirklich sehr, sehr groß ist, sind die Monate vor der Geburt bekanntlich ein Auf und Ab. So verriet der "Verdammt ich lieb dich"-Sänger im Podcast "Aber bitte mit Sahne", dass seine Frau natürlich auch unter Stimmungsschwankungen leide: "Ich versuch ihr da wirklich zur Hand zu gehen. Wir kommen klar. Sie trägt es mit Fassung und wir sind beide sehr, sehr neugierig, wie das neue Menschenkind aussehen wird."

    Bub oder Mädchen? 

    Ob die beiden ein Mädchen oder einen Buben erwarten, will zumindest ein Instagram-Follower wissen: "Herzlichen Glückwunsch nochmals, der Name soll Programm bei der Prinzessin des Herzens sein! Sie soll sich nie unterkriegen lassen!!!", schreibt "pegs_only" und sorgt damit für Furore unter den Fans. Aber auch prominente Freunde wie Sänger und Moderator Giovanni Zarrella freuen sich öffentlich mit dem Paar.