Tv

Mausi schnappt den "Tierchen" Richard Lugner weg

Ein weiteres Highlight zu Richard Lugners Geburtstag liefert ATV. Mausi und Richard Lugner lassen ihr gemeinsames Leben Revue passieren.

Heute Redaktion
Mausi kommt den Tierchen zuvor.
Mausi kommt den Tierchen zuvor.
ATV

Der Baumeister der Nation, Richard Lugner wird 90 und das muss gefeiert werden. Auch mit seinen fast 90 Jahren ist dem rüstigen Unternehmer kein Society-Event zu weit. ATV lässt Mörtel nun zu seinem Ehrentag so richtig hochleben und widmet ihm eine besondere Sendung.

Mausi will all seinen Tierchen zuvorkommen, schnappt sich Luftballon und Torte und fährt schnurstracks zu ihrem Ex-Mann in die Villa. Dem Anlass entsprechend lässt man bei Champagner und Austern mit Ketchup die Ehe und die Zeit danach in der Sendung "Mörtels 90er – Lugners Happy Birthday mit Mausi" Revue passieren.

1/13
Gehe zur Galerie
    <strong>Richard Lugner und seine Tierchen:&nbsp;&nbsp;</strong>Richard Lugner mit Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
    Richard Lugner und seine Tierchen: Richard Lugner mit Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Kracht es zischen Richard Lugner und Mausi?

    Von den legendären Opernball-Besuchen, von Reisen nach New York bis Shanghai, von Rios Karneval bis zu den schillernden Festen in der Lugner City, sind alle unterhaltsamen Highlights und noch vieles mehr zu sehen. Auch, wenn die beiden schon lange geschieden sind, herrscht zwischen ihnen immer noch Hochspannung und so überdauert Mausi auch sämtliche Nachfolgerinnen des "Lugnerischen Zoos". Ob es gerade bei diesem Thema zwischen ihr und Mörtel sogar am Geburtstag des Baumeisters kracht?

    "Mörtels 90er – Lugners Happy Birthday mit Mausi" am Dienstag, den 11. Oktober um 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema