Leser

Mazda-Lenker parkte stundenlang am Gehsteig in Wien

In Wien-Währing wurde Leserreporter Timo auf einen silbernen Mazda aufmerksam. Dieser wurde nämlich einfach am Gehsteig abgestellt.

Maxim Zdziarski
Teilen
Privater Parkplatz? Nein, ganz und gar nicht.
Privater Parkplatz? Nein, ganz und gar nicht.
Leserreporter Timo

Hat den Lenker dieses Mazdas das Park-Schild irritiert oder war es doch Absicht? Gegen 13.00 Uhr machte Leserreporter Timo ein Foto von dem silbernen Stadtflitzer, weil dieser laut seinen Angaben bereits längere Zeit einfach am Gehsteig auf der Währinger Straße stand.

Direkt neben der Einfahrt zu einer Parkgarage stellte jemand das Auto ab und ging seines Weges. Ob der Wiener ohne einer Strafe davonkam, ist unklar. Sicher ist, dass diese Aktion nicht gerade billig enden würde. 

Mehr zum Thema