McGregor packte seinen Penis vor junger Frau in Bar aus

Conor McGregor wird von der Polizei belehrt
Conor McGregor wird von der Polizei belehrtTwitter
Conor McGregor sorgte am Wochenende für Wirbel in Frankreich. Nun ist klar, warum der MMA-Fighter festgenommen wurde.

Gerüchte über sexuelle oder unsittliche Handlungen gab es schon, nun äußern sich Augenzeugen des Vorfalls gegenüber dem TV Sender France 3.

So soll McGregor in einer Bar in Korsika seinen Penis entblößt und damit vor einer jungen, verheirateten Frau herumgespielt haben, die gerade auf dem Weg zu den Toiletten gewesen war.

Der UFC-Star wurde festgenommen, aber wieder auf freien Fuß entlassen.

McGregor hatte zuletzt angekündigt, sich im Juni aus der Kampfsport-Szene zurückziehen zu wollen. Bereits für 2016 und später für 2019 hatte er seinen Rücktritt angekündigt, nur um später seine Karriere wieder aufzunehmen. Der 32-Jährige verdiente als Kampfsportler Millionen und wurde zudem durch einen Boxkampf gegen den früheren Weltmeister Floyd Mayweather berühmt. In der Vergangenheit war McGregor immer wieder durch deftige Sprüche und Rüpeleien aufgefallen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:
Conor McGregorKampfsport

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen