MediaMarkt verkauft Saugroboter unabsichtlich um - 90 %

Das kann nur ein Versehen sein, oder? Am Freitag gab es einen Saugroboter bei MediaMarkt für fast zwei Stunden um 90 Prozent billiger zu kaufen.

Da ist wohl ein ordentlicher Fehler passiert! Am Freitagnachmittag entdeckte "Heute"-Leserreporter Harald beim Online-Stöbern im MediaMarkt nämlich eine gewaltige Preispanne, bei dem der Elektroshop einen Staubsaugroboter um 69 Euro, statt 699 Euro verkaufte und somit 90 Prozent Rabatt auf das Produkt gab.

"Das Angebot war für ein bis zwei Stunden online, bevor der Saugroboter dann wieder einen Normalpreis hatte", erklärt Leser Harald belustigt. "Ich hab mir natürlich auch gleich einen gekauft. Mal schauen, ob er wirklich geliefert wird."

Eine Rechnung hat Leser Harald zumindest bekommen, auf dem der Online-Kauf im Wert von 69 Euro bestätigt wird und das Produkt soll für ihn nach einer Abholbestätigung auch vor Ort abholbereit sein. Wir drücken die Daumen!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rhe Time| Akt:
LeserWienMedia Markt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen