Mega-Spaß im Europa-Park

Die Gäste im Europa-Park in Rust bei Freiburg können ab sofort Kopf stehen: Der neue spektakuläre Blue Fire Megacoaster" beschert allen Mutigen ein unglaubliches Achterbahnerlebnis.

Wer mal so richtig durchdrehen möchte, sollte sich eine Reise in den größten Freizeitpark Deutschlands nicht entgehen lassen. Mit dem Blue Fire Megacoaster gehts in 2,5 Sekunden von 0 auf 100/kmh, danach folgt der höchste Looping Europas. Gesäumt wird diese sensationelle Achterbahn von einer isländischen Dorflandschaft. Abenteuer und Fun werden im Europa-Park aber prinzipiell großgeschrieben. 13 Themenbereiche mit typischer Architektur und Kultur verzaubern die großen und die kleinen Besucher. Events und uneingeschränkte Action runden die Angebote ab. Logieren kann man in Vier-Sterne-Häusern, die Schloss- und Hazienda-Atmosphäre bieten, oder aber im Tipidorf mit Indianerzelten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen