People

Mega-Star postet Foto als Kind: Wir kennen sie ALLE

Am Wochenende meldete sich eine wahre TV-Ikone bei ihrer Fangemeinde und brach mit ihrem entzückenden Kinderfoto alle Herzen.

Heute Redaktion
Teilen
Nach knapp 40 Jahren verzaubert dieser Schnappschuss eines einstigen Kinderstars noch immer die Herzen der Fangemeinde.<br>
Nach knapp 40 Jahren verzaubert dieser Schnappschuss eines einstigen Kinderstars noch immer die Herzen der Fangemeinde.
instagram.com/theshando

Am Sonntag hat eine der bekanntesten TV-Darstellerinnen in ihrem privaten Fotoalbum geblättert und dabei eine ganz besondere Entdeckung gemacht: Denn im zarten Alter von elf Jahren stand die Schauspielerin bereits mit Hollywoodgrößen wie Michael Keaton (69) oder Shelley Long (71) für die Komödie "Night Shift" vor der Kamera und eroberte die Herzen des Publikums. Einen entzückenden Schnappschuss, der während der Filmdreharbeiten entstanden ist, hat die Schauspielerin nun knapp 40 Jahre später mit ihrer Fangemeinde geteilt.

Nostalgie im Heimkino-Programm

Während viele Follower sofort erkennen, dass es sich bei dem dunkelhaarigen Mädchen auf dem Bild um die "Beverly Hills 90210"-Legende Shannen Doherty (49) handelt, brauchen ein paar andere User ein bisschen Nachhilfe in puncto Kinogeschichte. Andere sind wiederum vom Foto derart begeistert, dass sie sich keine Gedanken mehr darüber machen, was als nächstes auf ihrem Heimkino-Programm steht. "Ich wusste nicht, dass du da dabei warst", gestehen sie dem Star und erklären, ihre Erinnerung mit Hilfe einer DVD aufzufrischen.

TV-Legende kämpft mit Krebs im Endstadium

Eines haben die zahlreichen Follower aber alle gemeinsam: Sie freuen sich über jede gute und fröhliche Nachricht der schwerkranken Schauspielerin. Vor knapp einem Jahr war der vermeintliche besiegte Krebs in Shannen Dohertys bereits geschwächtem Körper wieder aufgetaucht. Obwohl der "Charmed"-Publikumsliebling mit Krebs im Endstadium kämpfen muss, bleibt sie positiv, kämpferisch und stark. Halt bekommt sie in dieser schweren Zeit sowohl von ihrem Mann Kurt Iswarienko (46) als auch von vielen Schauspielkollegen aus ihrer langjährigen Film- und Fernsehkarriere.

Mehr zum Thema