Leser

Mega-Stau auf A22 bei Wien – alle Fahrspuren blockiert

Autofahrer brauchten am Mittwoch auf der A22 in Richtung Wien gute Nerven. Ein riesiger Stau bildete sich, auf der Nordbrücke herrschte Stillstand.

Teilen
    Stau-Alarm am Mittwoch auf der A22 in Richtung Wien.
    Stau-Alarm am Mittwoch auf der A22 in Richtung Wien.
    "Heute-"Leserreporter

    Verkehrskollaps am Mittwochvormittag auf der Donauufer Autobahn! "Heute"-Informationen zufolge bildete sich auf der A22 bei Stockerau nach Wien ein massiver Stau.

    Alle drei Fahrspuren der Autobahn waren in den Morgenstunden blockiert, auf der Nordbrücke ging ebenfalls nichts mehr. Der massive Stau baute bis nach Korneuburg zurück auf.

    Lange Wartezeiten

    Autofahrer mussten also Richtung Wien mit längeren Wartezeiten rechnen. Die Ursache für den kilometerlangen Stau war laut Asfinag eine immense Verkehrsüberlastung. 

    Wie der Ö3-Verkehrsservice berichtete, war auch nach der Nordbrücke in Richtung Innenstadt auf der Nußdorfer Lände ein Fahrstreifen wegen eines Unfalls gesperrt.

        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        ;