Meghan von Halbbruder und Schwester attackiert

Meghan und Harry
Meghan und HarryKirsty Wigglesworth / AP / picturedesk.com
Dass Meghan und Harry ein großes TV-Interview gibt, verärgert nicht nur die Royals, sondern auch die Verwandten der ehemaligen Herzogin. 

Nur wenige Tage vor dem großen TV-Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey, werden Mobbing-Vorwürfe gegen Meghan Markle laut. Ehemalige Palastmitarbeiter behaupten in einem "Times Artikel", dass die ehemalige Herzogin sie gedemütigt hätte. Die 39-Jährige  bestreitet dies und vermutet eine "kalkulierte Schmutzkampagne" des britischen Königshauses. 

"Niemand konnte sie ausstehen"

Jetzt meldeten sich auch noch Meghans Halbbruder- und -schwester zu Wort. Sie sind auf die Ehefrau von Prinz Harry ebenfalls nicht gut zu sprechen. Thomas Markle Junior ist fest davon überzeugt, dass die Vorwürfe gegen Meghan stimmen. "Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Situationen, die in dem ,Times’-Artikel beschrieben werden, wahr sind. Ich habe schon früher gehört, dass Harry sich nach einem gemeinsamen Abendessen beim Koch und den Kellnern für ihr unhöfliches Verhalten hat entschuldigen müssen. Niemand konnte sie ausstehen", erklärte er gegenüber "Bild".

"Diese Machtspielchen sind unfair"

Auch Meghans Halbschwester Samantha teilte gegen die Ehefrau von Prinz Harry aus. Sie kritisierte vor allem das große TV-Interview von Meghan und Harry, das am Montag weltweit (hierzulande auf ORF um 13.50 Uhr und 21.10 Uhr) ausgestrahlt wird. Samantha finde den Zeitpunkt äußerst unpassend. "Archie verpasst seinen Opa. Und wenn die Erwachsenen mit ihren Machtspielchen fertig sind, und er in der Schule ist, wird er vielleicht mal im Internet recherchieren, warum seine Familie von ihm ferngehalten wurde. Das ist traurig, weil es ihm gegenüber nicht fair ist", meinte sie gegenüber "Closer". Meghan hat schon seit Jahren zu ihren Halbgeschwistern keinen Kontakt mehr. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Meghan MarklePrinz HarryQueenMobbing

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen