Da wird sie zickig

Meghan will nicht, dass fremde Frau neben Harry steht

Nachdem Prinz Harry in Florida ein Polo-Spiel gewonnen hat, übergibt ihm seine Frau Meghan den Pokal. Eine andere Frau scheint sie aber zu stören.

20 Minuten
Meghan will nicht, dass fremde Frau neben Harry steht
Meghan ist sauer.
Instagram

Am letzten Freitag bestritt Prinz Harry (39) in Florida ein Charity-Poloturnier. Der Royal gewann mit seinem Team einen Pokal, den er von seiner Frau Meghan Markle (42) bei der Siegerehrung überreicht bekam.

Der perfekt inszenierte Auftritt der Sussexes wurde aber – zumindest aus Sicht von Herzogin Meghan – von einer fremden Frau gestört. In einem auf Instagram veröffentlichten Video ist zu sehen, wie Meghan mit der Foto-Aufstellung scheinbar gar nicht zufrieden war.

"Warum steht sie oben?"

Es scheint, als ob Herzogin Meghan ziemlich klare Vorstellungen davon hat, wie das perfekte Siegerfoto inszeniert sein soll. Denn als im Anschluss an die Pokalübergabe ein paar Fotos geschossen werden, betritt eine Frau die Bühne und stellt sich neben Harry. Meghan hat da wohl etwas dagegen und verlangt ungeschickt, dass die Frau sich nicht neben ihrem Ehemann positioniert. Meghan, die unter ihren Freunden als Kontrollfreak gilt, gibt der fremden Frau mit einem Lächeln zu verstehen, dass sie sich auf die andere Seite des Pokals stellen soll.

Die Frau kommt der Aufforderung der 42-Jährigen nach und so stimmt die Aufstellung auch für Meghan: Jetzt steht sie nämlich, flankiert von ihrem Mann und der Fremden, im Mittelpunkt des Fotos. Ob es sich bei der anderen Frau um eine Mitarbeiterin von Harrys Hilfsorganisation "Sentebale" handelt, ist nicht bekannt.

In den sozialen Medien wird die Herzogin für ihren dominanten Auftritt kritisiert. "Warum zur Hölle steht sie überhaupt dort oben?" oder "Meghans Unsicherheit und Unhöflichkeit sind klar zu erkennen", gehören noch zu den harmloseren Kommentaren. Aber Harrys Frau erntet aus dem Netz auch Lob – allerdings nicht für den herrischen Auftritt, sondern für ihr Kleid. Das wird nämlich mit "Göttlich!" oder "Atemberaubend!" kommentiert.

"Harry & Meghan" - Die besten Bilder der Netflix-Dokuserie

1/5
Gehe zur Galerie
    Prinz Harry und Meghan verschmust mit einem Hund. 
    Prinz Harry und Meghan verschmust mit einem Hund.
    Netflix

    Auf den Punkt gebracht

    • Herzogin Meghan scheinbar unzufrieden mit der Fotoposition einer fremden Frau neben Prinz Harry bei einem Charity-Poloturnier in Florida, verlangt, dass die Frau sich anders positioniert, um das perfekte Siegerfoto zu inszenieren
    • Meghan erntet Kritik für ihr dominantes Verhalten, aber auch Lob für ihr Kleid bei dieser Veranstaltung
    20 Minuten
    Akt.