Österreich-News

Mehrfachjackpot lockt am Mittwoch mit 3 Millionen Euro

Keine sechs Richtigen am Sonntag. Bei der kommenden Lotto-Ziehung am Mittwoch könnte nun ein Solo-Sechser mit rund drei Millionen Euro belohnt werden.

Bei der nächsten Ziehung am Mittwoch winkt ein Dreifachjackpot.
Bei der nächsten Ziehung am Mittwoch winkt ein Dreifachjackpot.
Helmut Graf

Am vergangenen Sonntag waren es die Einer- und die Zehner-Zahlen, die in der Sechser-Kombination fehlten, dafür gab es mit der 41 und der 45 gleich zwei Zahlen aus der vorangegangenen Bonus-Ziehung. Dies war wohl nicht nach dem Geschmack der Spielteilnehmer, denn es gab erneut keinen Wettschein mit den "sechs Richtigen", und damit geht es bei der nächsten Ziehung am Mittwoch um einen Dreifachjackpot mit rund 2,9 Millionen Euro.

Beim Fünfer mit der Zusatzzahl 15 gab es einen Solo-Gewinn. Ein Wiener bzw. eine Wienerin kam mit den zweiten von drei Quicktipps zum Erfolg und damit zu einem Gewinn von rund 191.000 Euro.

Auch beim Joker winkt großer Geldregen

Bei LottoPlus endete die Ziehung am Sonntag ebenfalls ohne Sechser. Davon profitiert haben wiederum die 44 Gewinner eines Fünfers, auf die die Gewinnsumme aufgeteilt wurde. Sie erhielten jeweils rund 6.800 Euro. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es um etwa 250.000 Euro.

    Am Sonntag (29.11.2021) feierte das neue Gerät seine Premiere.
    Am Sonntag (29.11.2021) feierte das neue Gerät seine Premiere.
    Günther Pichlkostner / First Look / picturedesk.com

    Beim Joker gibt es am kommenden Mittwoch die nicht alltägliche Chance auf einen Millionengewinn. Da es bereits fünfmal in Folge keinen Joker Gewinner gegeben hat, wartet ein Fünffachjackpot, und zwar nach 2019 der zweite in der Geschichte des Spiels. Und dabei wird es um rund 1,1 Millionen Euro gehen.

      <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
      16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
      Getty Images
      ;