People

"Mein Mädchen" – Boris ist plötzlich stolz auf Anna

Was soll das auf einmal? Nach dem "Let's Dance"-Sieg scheint Boris Becker wieder Kontakt zu seiner Tochter aufnehmen zu wollen.

David Slomo
Boris Becker könnte "stolzer nicht sein".
Boris Becker könnte "stolzer nicht sein".
picturedesk, Instagram

Sie hat "Let's Dance" überragend gewonnen. Noch nie hat ein Promi so viele Punkte für die Tänze kassiert. Fast wöchentlich kassierte Anna Ermakova die vollen 30 Punkte der Jury ab. Der Sieg war am Ende fast schon Formsache. 

Klar ist: Diesen fulminanten Erfolg hat sie nur sich selbst zu verdanken. Zwar bedankte sich Anna immer brav bei ihrem Tanzpartner Valentin und ihrer Mama Angela. Doch am Ende des Tages hat sie ihre Disziplin, ihre Fleiß und sicherlich auch ihr Talent zur Trophäe gebracht.

Keine Spur von Boris in der Show

Doch ausgerechnet jetzt meldet sich ihr berühmter Papa wieder. Und zwar nicht privat bei ihr, sondern ganz Öffentlichkeitswirksam auf Insta. Vor dem Finale lud er ein Video hoch. Dazu schrieb er: "Mein Mädchen heute Abend auf der großen Bühne." In dem Clip lobt er seine Tochter und meint, dass er "stolzer nicht sein" könnte. 

Aha?! Immerhin soll seit 2020 kein Kontakt mehr zwischen den beiden existieren. Damals feierte Anna ihren 20sten Geburtstag. Damals schaute Papa Boris ausnahmsweise vorbei. In der Show selbst fehlte von ihm jede Spur.

User ärgert sich über Tennis-Star

Seine Follower kaufen ihm die "stolzen" Worte auch nicht wirklich ab: "Das kannst du lassen! Als Anna noch ein Kind war, hast du prozessiert gegen die Mutter von Anna, sie darf nicht mehr ins Fernsehen und nicht den Namen Becker erwähnen. Da hast du dich für Anna geschämt", erinnert sich ein User.

Zudem war der Tennis-Star bei seinen Ex-Frauen sehr wohl im Publikum mit dabei. Egal ob 2014 bei Lilly Becker oder 2019 bei Barbara. Für "sein Mädchen" schien er dann aber doch keine Zeit zu haben. Immerhin hat es aber für eine Videobotschaft gereicht – die er eben für alle gut sichtbar postete. Wie es privat aussieht, weiß wohl niemand so genau. Laut Insidern soll es aber kein gutes Verhältnis geben. 

1/7
Gehe zur Galerie
    Becker-Tochter <a data-li-document-ref="100272168" href="https://www.heute.at/g/anna-ermakova-gewinnt-lets-dance-mit-rekord-100272168">Anna Ermakova</a> (23) mit Tänzer Valentin Lusin im Finale der 16. Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" am 19. Mai 2023.
    Becker-Tochter Anna Ermakova (23) mit Tänzer Valentin Lusin im Finale der 16. Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" am 19. Mai 2023.
    IMAGO/Panama Pictures