Schlager

Melissa Naschenweng zeigt, was sie zu bieten hat

"LederHosenRockerin" Melissa Naschenweng sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss für mächtig Aufregung.

Jochen Dobnik
Teilen
Schlagersängerin <strong>Melissa Naschenweng</strong> genießt die Sonne nicht nur am Wörthersee
Schlagersängerin Melissa Naschenweng genießt die Sonne nicht nur am Wörthersee
Facebook

Die 30-Jährige war auf Kurzurlaub an der Küste Istriens. Da dort ähnlich heiße Temperaturen herrschen wie hier, verzichtet die Schönheit ausnahmsweise auf ihre pinkfarbene Lederhose. Stattdessen präsentiert sich Melissa Naschenweng auf Instagram im knappen Bikini und heizt damit ihren Fans ordentlich ein.

"Die schönste Frau Österreichs"

Im schwarzen Zweiteiler genießt die Amadeus-Gewinnerin ein paar erholsame Stunden im kroatischen Sommerbadeort Porec. Mit gleich mehreren Bildern in dem tollen Look lässt sie die Herzen ihrer Follower dabei höher schlagen.

"Das Meer mag ja schön sein, aber mit dir im Vordergrund schaut keiner auf das Meer weil du so scharf bist!", kommentiert ein User den Sommer-Schnappschuss. "Definitiv die schönste Frau Österreichs", meint ein anderer. "Eine Frau zum Verlieben", der nächste. "Ihr macht mich ganz verlegen. Danke", lässt Melissa ihren Fans ausrichten. 

Apropos Verlieben: Zwar ist die Sängerin immer noch offiziell Single, allen Interessenten lässt sie im "Heute"-Interview mit einem Augenzwinkern ausrichten: "Bergbauernbuam haben das gewisse Etwas. Aber wenn's passt und er ist kein Bauer, dann wird er schon zum Bauer gemacht bei mir daheim". Aber eines sollte ihr Auserwählter auf jeden Fall mitbringen: Einen Traktorführerschein!

1/25
Gehe zur Galerie
    <strong>Melissa Naschenweng</strong> hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
    Melissa Naschenweng hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
    Sabine Hertel
    1/7
    Gehe zur Galerie
      Melissa Naschenweng geizt im neuen Video "Difigiano" nicht mit ihren Reizen...
      Melissa Naschenweng geizt im neuen Video "Difigiano" nicht mit ihren Reizen...
      Instagram / melissa_naschenweng
      1/117
      Gehe zur Galerie
        <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
        Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
        LL Media