People

Melissa zeigt sich im Bikini – Fans flippen total aus

Melissa Naschenweng heizt ihren Insta-Fans aktuell ordentlich ein. Die Anhänger kommen bei den neuesten Fotos richtig ins Schwitzen. 

David Slomo
Teilen
Das Dirndl scheint die Sängerin verlegt zu haben...
Das Dirndl scheint die Sängerin verlegt zu haben...
Instagram

Dass Schlagerfans von der Sängerin begeistert sind, steht außer Frage. Üblicherweise sorgt Melissa mit ihrer Musik für Jubel. Doch derzeit bekommt sie vor allem für ihren Insta-Auftritt ordentlichen Applaus.

Der Grund: Sie lässt dort zuletzt immer wieder einmal das Dirndl weg. Stattdessen zeigt sie sich in sehr knappen Bikinis. 

1/7
Gehe zur Galerie
    Melissa Naschenweng geizt im neuen Video "Difigiano" nicht mit ihren Reizen...
    Melissa Naschenweng geizt im neuen Video "Difigiano" nicht mit ihren Reizen...
    Instagram / melissa_naschenweng

    Bald kommt wieder das Dirndl

    Ihr neuestes Foto zeigt sie am Steuer eines Bootes. Die Villacherin strahlt dabei überglücklich in die Kamera und schickt ihren Followern noch ein paar Sonnenstrahlen nach Hause.  

    Die Anhänger sind total aus dem Häuschen. Neben Herzchen- und Flammen-Emojis prasseln unzählige Komplimente aus sie ein. Allen voran wegen ihre Top-Figur. Und Melissa scheint wohl zu wissen, dass diese Fotos bei ihren Fans ankommen. Immerhin zeigte sie sich während den Sommermonaten immer wieder sehr knapp bekleidet. Schon bald dürfte aber wieder das Dirndl aus dem Schrank geholt werden. Doch auch da ist klar: Die Fans werden sie auch in diesem Outfit lieben!